Die JO.Y-Hypnose Gründerin

Yvonne Jost

Warum ich Hypnose gerne nutze |Yvonne Jost

Natürlich in Balance

Hypnose schafft es, dass Menschen zur Ruhe kommen.
Durch die Trance kann Heilung ihren Platz finden. Ich kam zur Hypnose über die Hautästhetik.
Menschen möchten gerne jugendlich schön sein und bleiben.

Auf der Haut spiegelt sich so manches Ungleichgewicht. Unverarbeitetes, Vergangenes und Belastendes und ist oft auch sichtbar durch unerwünschte Hautreaktionen oder vorzeitigem Alterungsprozess.

Äußere Schönheit wird durch innere Schönheit und Wohlbefinden unterstützt. Je aufgeräumter und sortierter wir sind, umso stärker wird unser Charisma.

Ich liebe es, diese Brücke zu bauen und empfinde eine große Begeisterung und Erfüllung in dieser wunderbaren Arbeit. Jeder Klient hat seine persönliche Lebensgeschichte und ich begleite sie gern ein Stück auf ihrem Weg. Besonders empfinde ich die persönlichen Veränderungen, die oft schon nach kurzer Zeit sichtbar und für den Klienten fühlbar werden. Wir finden gemeinsam heraus, was es braucht, um glücklich zu sein. Das macht ihr Leben leichter und schöner.
Über diese Erkenntnis führte mein Weg zur Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Spezialisiert bin ich auf Hypnose-Therapie, denn die Hypnose bedarf oft weniger Sitzungen, um „Altes“ loszulassen, damit „Neues“ entstehen kann.

Mein Name ist Yvonne Jost und ich freue mich, das Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Yvonne Jost
Institut für Hypnose-Therapie, Berlin

Kein Tag hat genug Zeit - aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen
Yvonne Jost

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Institut für Hypnose-Therapie

Schulzendorfer Straße 10

12526 Berlin Grünau

Bundesplatz 17

10715 Berlin Wilmersdorf

welcome@joy-hypnose.de
030 - 897 460 00

Neues Feld