Klientenfeedback

JO.Y Hypnose Berlin

Hier finden Sie Erfahrungen, Berichte und Empfehlungen von Klienten, die meine Hypnose Praxis besucht haben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Klienten sehr bedanken, die sich Zeit genommen haben, diese Zeilen so offen zu schreiben.
Vielen, vielen Dank dafür!
Die Aussagen stammen im Original von meinen Klienten. Die Originaltexte habe ich hier inhaltlich unbearbeitet wiedergegeben.

Yvonne Jost

Selbstwert/Selbstbewusstsein

Ich konnte mich sofort auf die sehr erhellende Hypnose einlassen. Mein Thema war Angst vor Autoritäten. Bereits nach einer Sitzung behoben. Ich würde diese Methode wieder wählen. Emotional effektiv & nachhaltig. Ich bin total begeistert & sehr dankbar – absolut empfehlenswert.

I.B-M

Schlafstörungen / Ängste

Durch Yvonne habe ich die Hypnose erstmals als wirkungsvolle Therapieform kennengelernt. Meine Schlafstörungen waren bereits nach einer Sitzung behoben. Daraufhin habe ich die Hypnose auch bei weiteren Problemen in Anspruch genommen immer mit Erfolg. Innere Blockaden und Ängste wurden gelöst, die mich auch an meinem beruflichen Weiterkommen hinderten. Unter anderem auch dadurch habe ich es geschafft, jetzt in einen neuen Job zu wechseln und Spaß an der Arbeit zu haben. Ich werde die Hypnose-Therapie bei Yvonne sicher in Zukunft wieder bei Bedarf anwenden, weil ich weiß, dass sie gezielt hilft.

Ute

Übermäßiger Süssigkeiten-Konsum

Sehr lebendige und intelligente Frau. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Ich kam zu ihr, weil ich abends maßlos Süßigkeiten in mich hineinstopfte und in 4 Jahren dadurch 9 kg zunahm. Zwischendurch machte ich Diäten, um nicht komplett zu entarten. Eine Hypnose-Sitzung reichte und ab da waren für mich Süßigkeiten und fettes Essen uninteressant. Es ist jetzt 1 Woche her und ich habe dadurch 3 Kg abgenommen. Ich esse, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin. Einfach so! Ich bin beeindruckt von allem und fühle mich so frei ! Frei von den ewigen Gedanken, was ich essen möchte oder dürfte oder lieber nicht essen sollte. Jedem zu empfehlen!

Selma

Yvonne Jost

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Institut für Hypnose-Therapie

Schulzendorfer Straße 10

12526 Berlin Grünau

Bundesplatz 17

10715 Berlin Wilmersdorf

welcome@joy-hypnose.de
030 - 897 460 00

Neues Feld