Störfelder aufspüren

Körperfeldmessung durch JO.Y

Symptomatik erkennen

Nutri-Energetics-System

Was wir denken, glauben, wollen oder abwehren drückt sich in unserem Körper als eine bestimmte Symptomatik aus, sowohl auf körperlicher als auch auf psychische Ebene. 

Mit der Körperfeldmessung mittels Nutri-Energetics-System auf Basis der Quantenphysik und Quantenbiologie kann der aktuelle körperliche Zustand bewertet werden und es finden sich Störfelder in unserem Körper-Geist-System. Es gibt Auskunft über den Ernährungsstatus, Umweltgifteinflüsse, Zustand der Meridiane und Regulationssysteme, Organbalancen, Verdauungsprobleme, emotionale Probleme und Störungen in den Geweben. Ist das Körperfeld gesund, kann sich der Körper selbst heilen und regulieren. 

Glaubensätze wie „das geht mir an die Nieren“ oder „das schlägt mir auf den Magen“ verändern und blockieren die Struktur des Körperfeldes. Sind die Muster oder Störungen erkannt, verbrauchen wir weniger Energie und befinden uns in Balance. In einer psychologischen Beratung nutze ich die Körperfeldmessung, um die positive Wirkung der Persönlichkeitsentwicklung zu fördern.

 

Körperfeldmessung buchen

Einzelsitzung bei JO.Y

Körperfeld-Messung
Dauer 60 min
80.- €

 

Mein Name ist Yvonne Jost und ich bin seit über 20 Jahren für meine Klienten und Klientinnen da.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Yvonne Jost
Institut für Hypnose-Therapie, Berlin

Kein Tag hat genug Zeit - aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen

 

Bitte beachten: Die Praxis ist bis Ende April 2024 aufgrund einer intensiven Weiterbildung geschlossen. In der Zeit kann ich leider keine Termine vergeben.